Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 22 mal aufgerufen
 News
Banning Online

22.04.2019 10:02
proportions quelque Antworten

PaceDJ ermittelt das Tempo jedes auf dem iPhone oder iPod Touch eines Benutzers gespeicherten Musiktitels basierend auf seinen Takten (BPM). Die App erm?glicht es dem Benutzer, das Zieltempo entweder in Schritten oder in Umdrehungen pro Minute einzustellen. Als N?chstes erstellt die App angepasste Schrittmacher-Wiedergabelisten, die aus dem iPhone oder der iPod Touch-Musikbibliothek des Benutzers erstellt werden. Der Clou dabei ist, dass diese Mischungen aus Songs mit BPMs bestehen, die dem Zieltrainingstempo des Benutzers genau entsprechen. Letztlich Nike Air Max Command Dámské synchronisiert der Benutzer natürlich seine Schritte mit dem Tempo des Songs. Dies kann L?ufern, Wanderern und Radfahrern helfen, ein optimales Tempo zu halten und gleichzeitig eine starke Motivation zu sein.

Wir haben 5 Codes, um die App kostenlos herunterzuladen. Kommentieren Sie in diesem Artikel, warum Sie denken, dass diese App eine gute Idee sein k?nnte - die ersten fünf Kommentatoren erhalten einen kostenlosen Download-Code (vergessen Sie nicht, Ihre E-Mail-Adresse hinzuzufügen. Diese wird nicht auf der Website ver?ffentlicht und wird NUR dafür verwendet.) Wettbewerb). Kommentare werden moderiert und werden nicht sofort angezeigt. Sobald sie jedoch genehmigt sind, wird der Zeitstempel des Kommentars eindeutig angezeigt, wann der Kommentar gesendet wurde.

Wenn Benutzer PaceDJ zum ersten Mal einrichten, werden sie von der App angewiesen, ihren Aktivit?tstyp auszuw?hlen (Laufen, Gehen oder Radfahren). Die App verwendet dann den Aktivit?tstyp zum Sch?tzen des korrekten BPM des Benutzers. Als N?chstes liefert die App einen ersten Nike Air Max Zero Womens Musikmix aus der Musik ihres iPhones oder iPods, der auf diesem Tempo basiert. Nach diesem Einrichtungsprozess k?nnen Benutzer das Zieltempo leicht erh?hen oder verringern, wodurch der Musikmix aktualisiert wird, um das neue Zieltempo zu erreichen.

PaceDJ bietet auch spezielle Funktionen, die die App ?u?erst benutzerfreundlich machen. Zum einen priorisiert die App die Songs in Mischungen gem?? den Pr?ferenzen der Nike Air Max 90 Mujer Benutzer, je nachdem, ob Benutzer Songs, die sie in der Mischung h?ren, www.innenstadtmusik.de "m?gen" oder "nicht m?gen". Darüber hinaus w?hlt die App Songs auf der Grundlage eines Energie-Rankings aus, wodurch Songs mit niedrigerer Energie beeintr?chtigt werden, es sei denn, ein Benutzer mag sie.

Schlie?lich erm?glicht PaceDJ Benutzern, Songs mit dem halben Tempo und dem doppelten Tempo ihres Zieltempos einzubeziehen. Diese Funktion erweitert die Anzahl der Songs, aus denen die App w?hlen kann, wodurch die Auswahl der Musikmixe erh?ht wird.

Tour Bite Soft bot mir eine lange Haltbarkeit, obwohl das dichte Saitenmuster meines EXO3 Rebel 95 dazu neigt, Saitenbrüche selbst bei Kunstdarm oder Multifilamenten zu minimieren. ?hnlich wie beim ursprünglichen Tour Bite hatte ich das Gefühl, dass Tour Bite Soft tot war, bevor es wirklich bereit war zu brechen. Zwischen 10 und 12 Stunden waren die Saiten nicht so ansprechend wie bei frisch besaiteten Saiten. Ich h?tte wahrscheinlich Nike Free 5.0 Donna noch ein paar Stunden anst?ndiges Spiel aus ihnen herauspressen k?nnen, aber sobald Polyestersaiten an diesem Punkt angelangt sind, reduziere ich normalerweise meine Verluste und ersetze sie durch ein neues Set.

Die Spannungsstabilit?t war ebenfalls sehr solide. Wie jede Saite verlor auch Tour Bite Soft im Laufe der Zeit an Spannung, aber es war kein drastischer Rückgang. Im Gegensatz zu einigen Polyestern, die ich ausprobiert hatte, hatte ich nie das Gefühl, dass sich Tour Bite Soft bis zu dem Punkt gel?st hatte, an dem sie nicht spielbar waren.

Insgesamt ist Solinco Tour Bite Soft eine sehr sch?ne Polyestersaite, obwohl ich pers?nlich das knackigere Gefühl des originalen Tour Bite bevorzugt habe. Tour Bite Soft ist eine gro?artige Option für junge Spieler, die einige der Vorteile einer Polyestersaite ohne jede H?rte nutzen m?chten. Es ist auch eine ausgezeichnete Nike Air Max Command Heren Wahl für erwachsene Spieler, die an Polyester- oder Polyester-Hybriden interessiert sind, aber nicht bereit sind, den Sprung mit etwas zu steifem zu wagen. Obwohl ich pers?nlich nicht gedacht hatte, dass Tour Bite Soft so sch?n war wie normaler Tour Bite, ist es dennoch ein sehr sch?nes Polyester, das viel Haltbarkeit und Spinpotential mit einem fehlerverzeihenden Gefühl bietet.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz