Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 20 mal aufgerufen
 News
Banning Offline



Beiträge: 2.218

22.04.2019 09:26
stabilité et de souplesse Antworten

Zu den vielf?ltigen Konstruktionsunterschieden zwischen dem FlexMassager und anderen Massageger?ten geh?ren zwei gro?e, kugelige Rollen auf beiden Seiten des Ger?ts. Die frei beweglichen B?lle erm?glichen ein tiefes Eindringen in die Muskeln und Adidas Nmd Womens erm?glichen es dem Benutzer, bestimmte Kr?mpfe oder wunde Stellen in gr??eren Muskelgruppen zu lokalisieren. Diese Elemente zeichneten sich bei der überprüfung durch einen Adidas Superstar Heren hervorragenden Einschluss auf dem Ger?t aus, so dass L?ufer, die das Produkt genommen haben, bestimmte Muskeln mit Leichtigkeit bestimmen k?nnen.

Insgesamt ist der FlexMassager eine gro?artige Option für ein tragbares, leichtes No-Nonsense-Massageger?t, das einfach zu verpacken ist und hochwirksam ist. Die Seilkonstruktion erm?glicht es den L?ufern, Beinkr?mpfe zu trainieren, ohne Platz zu beanspruchen. Die Massageb?lle helfen dabei, knifflige Muskelschmerzen zu lokalisieren. Da das Ger?t tragbar ist, haben manche L?ufer das Gefühl, dass der FlexMassager zu klein ist, um alle Muskelgruppen in einem einzigen Durchgang zu erreichen. Darüber hinaus erzeugt das Seildesign Nike Air Max 270 Mujer weniger Gesamtdruck als ein starres Stockmodell. Diese Beschwerden sind jedoch geringfügig und wirken sich nicht nachteilig auf die enorm positiven Vorteile des FlexMassager aus. Für 29,95 US-Dollar ist das Produkt für L?ufer und Sportler aller Art sehr zu empfehlen, entweder als Massageger?t oder als tragbare Erg?nzung zu Schaumstoffrollen.

In einem im Oktober 2013 ver?ffentlichten Artikel im Baltimore Business Journal sagte der CEO von Under Armour, Kevin Plank, dass der Verkauf von Frauenprodukten 30% des Gesch?fts von Under Armour ausmachte, jedoch das Gesamtwachstum des Unternehmens übertraf und dass Frauen das Potenzial dazu h?tten gr??er sein als M?nner. " Kein Wunder, dass Baltimores Under Armor kürzlich ihre bisher teuerste Frauen-Kampagne ver?ffentlicht hat.

Der erste Werbespot modifiziert ihre "I Will" -Kampagne mit dem Nike Air Max 90 Womens neuen Slogan "I Will What I Want" und kennzeichnet Misty Copeland, den erstaunlichen Solist des American Ballet Theatre, dem gesagt wurde, dass sie den falschen K?rpertyp habe und zu alt sei, um alt zu werden eine Primaballerina. Misty begann erst mit 13 Jahren mit dem Ballett und wurde bald als Wunderkind betrachtet. ihr wurde vor kurzem zu verdanken, dass Ballett mehr Mainstream wird. Der 60-Sekunden-Spot zeigt wundersch?n ihre Sportlichkeit. Es konzentriert sich auf ihre Muskeln, ihre Kraft und ihre Entschlossenheit, anstatt zu zeigen, wie sie in einem Tutu herumtanzt. Under Armour hat es seit einigen Jahren gut gemacht, Frauen so zu zeigen, wie M?nner es tun.

W?hrend es sich langsam ver?ndert hat, endet die alte Mentalit?t des Marketings für Frauen (hoffentlich). Einen "Floral Kiss" -Laptop für die Damen oder einen Schokoriegel Nike Air Pegasus 83 Womens nur für M?dchen zu machen, ist nicht nur l?cherlich, sondern beleidigend. Frauen sind kein Nischenmarkt. Frauen haben einen Anteil von 80% aller Eink?ufe von Konsumenten in einem Haushalt. Laut einer Umfrage zu She-conomy: "Frauen gaben 80% aller Sportbekleidungsdollars aus und kontrollierten 60% des gesamten Geldes, das für Herrenbekleidung ausgegeben wurde." Diese Zahlen sollten respektiert werden, nicht bevormundet.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz