Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 7 mal aufgerufen
 News
Banning Offline

14.02.2019 09:31
wenn Sie die Schuhe anziehen antworten

Der Irock 2 fiel uns zum ersten Mal auf, als der britische L?ufer Jon Albon seinen Sponsoring-Vertrag mit Inov-8 verlie?, um sich VJ Sports anzuschlie?en, damit er den Irock bei den Hindernislauf-Weltmeisterschaften einsetzen konnte, ein Ereignis, das er dreimal gewann. Mit dem Irock gewann er auch den Tromso Skyrace. Welches ist ein 44km Gebirgsrennen mit über 4400 Metern Aufstieg. Ein gro?er Nike Air Max Command FemmeTeil davon befindet sich auf nassen felsigen Gebirgsrücken. Ein Gel?nde, in dem ein sehr griffiger und pr?ziser Schuh unerl?sslich ist.

Was macht den Irock 2 so zu einem erfolgreichen Schuh?

Das erste, was Sie bemerken, ist, dass der Schuh leicht und Nike Internationalist Mujer flexibel ist und ein sehr aggressives Profilmuster aufweist. Die Au?ensohle besteht aus Butylkautschuk, der sehr griffig und langlebig ist. Das Stollenmuster verwendet eine ?Superior Contact“ -Technologie, durch die sichergestellt wird, dass die Au?ensohle genügend Bodenkontakt hat, um eine gute Traktion und Flexibilit?t zu gew?hrleisten, um Schlamm abzulassen und somit Verstopfungen zu reduzieren. Das scheint definitiv zu funktionieren. Ich laufe seit über 6 Monaten in diesen Schuhen, weil wir gerne Marken gründlich testen, bevor wir sie verkaufen.

iRock 2 gegen Inov-8 X-Talon Adidas Zx 750 Femme 210 & 230

Mein Test des iRock 2 überschneidet sich mit der Zeit, in der ich die Inov-8 X-Talon 210 und Inov-8 X-Nike Internationalist DonnaTalon 230 durchgesehen habe, die die klebrige Griffsohle von Inov-8 aufweisen. Der Irock 2 ist im Vorfu?bereich fast so flexibel wie der X-Talon 210, bietet jedoch etwas mehr Unterstützung im Fersenbereich. Der Inov-8 X-Talon 230 I war ziemlich steif und nicht so ansprechend wie der X-Talon 210, aber er bot mehr Schutz für die felsigen Bergpfade. Die Irock 2-N?hte bieten genau so viel Schutz wie das X-Talon 230, sind aber fast so flexibel wie das X-Talon 210. Der Butylkautschuk kann nassen Rock und Holz genauso gut greifen wie der klebrige Griff des Inov -8 Schuhe. Die 7 mm langen Stollen an der Au?ensohle des Irock 2 haben mir keinen Grund zur Besorgnis gegeben, wenn ich durch tiefen Schlamm, Baumwurzeln im Wald,Adidas Nmd Femme über Stile, nasse Holzbrücken oder überquere nasse Trittsteine ??in B?chen lief. Es gibt keine Au?ensohle, die zu jeder Zeit alles beherrscht, aber das ist meiner Meinung nach so gut wie das Beste.

Die Passform erscheint eng und spitz, was mir nicht besonders gef?llt. Dies ist jedoch nicht das Gefühl, wenn Sie die Schuhe anziehen. Der Fitlock zieht den Schuh um den Fu?, so dass der Schuh Ihre Fu?form annimmt, weshalb die Schuhe so schmal aussehen. Das Obermaterial besteht aus Schoeller?-Keprotec?-Material, das sich Ihrer Fu?form anpasst und kein Wasser aufnimmt. Dieses Material ist sehr abriebfest und wird aus diesem Grund h?ufig in Motorradbekleidung verwendet. Kevlar-F?den sind im Material enthalten, um die obere Schicht zu beweisen. Die winzigen F?den aus Kevlar sind fünfmal st?rker als Stahl. Es ist nicht überraschend, Nike Air Max 2017 Damen dass das Schuhoberteil auch nach 6-monatigem Laufen keinen Verschlei? aufweist. Die Passform ist breiter als eine Inov-8-Pr?zisionspassform, jedoch nicht so breit wie eine Standardpassform.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor