Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 14 mal aufgerufen
 Treffen Allgemein
Dannis Offline

28.05.2020 18:32
Können Sie das Spinnen zum Posenfischen verwenden? Antworten

Text:Na sicher. Egal wie Sie den Köder oder den Köder bekommen, wo ist der Fisch. Und es ist einfacher, ein Schwimmerrohr zu verwenden (ich nehme an, Sie meinen ""einen Schwimmer fangen""), als zu versuchen, vom Ufer zu ihnen zu gelangen.
Ich habe jahrelang Spinnausrüstung (eine Angelrute mit einer Spinnrolle) verwendet und mehrmals ein Schwimmrohr verwendet. Ich habe alles auf der Website gekauft, um dorthin zu gelangen, wo sich der Fisch im See befindet. Ich binde eine Fliege, einen Köder oder einen Köder an einen 4 bis 6 Fuß langen Vorfach, der mit einem Wirbel mit einer Blase darüber verbunden ist (ein ovaler Plastikbehälter, in den Sie genug Wasser geben können, um zu sinken oder über Wasser zu bleiben). Wenn ich möchte, dass der Köder oder die Fliege schwimmen, füge ich einen kleinen Bruchschuss über der Blase hinzu, der halb oder drei Viertel voll ist, damit die Fliege oder der Köder nicht ertrinkt.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz