Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 556 Antworten
und wurde 12.749 mal aufgerufen
 Dummlaber Ecke
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
2-taktpower Offline




Beiträge: 547

02.06.2005 22:05
#511 RE:Geile Weiber müssen hier rein antworten

ah allet klar
Dome

2-taktpower Offline




Beiträge: 547

02.06.2005 22:05
#512 RE:Geile Weiber müssen hier rein antworten

ah allet klar
Dome

husky freak Offline




Beiträge: 170

02.06.2005 22:05
#513 RE:Geile Weiber müssen hier rein antworten

ich glaub auch

Ich weis nicht Offline



Beiträge: 448

02.06.2005 22:06
#514 Geile Weiber müssen hier rein antworten

nee eich doch net
Ich

2-taktpower Offline




Beiträge: 547

02.06.2005 22:11
#515 RE:Geile Weiber müssen hier rein antworten

wird lustig....
Dome

HSQ-driver Offline




Beiträge: 71

02.06.2005 22:12
#516 RE:Geile Weiber müssen hier rein antworten


@ husky freak
als du deine hgs-anlage angebaut hast, hast du da auch noch was am gasschieber usw. verändert ?
also so wie der das im moto-freaks-frorum gesagt hat ?
oder hast du einfach nur die HD gewechselt ?

husky freak Offline




Beiträge: 170

02.06.2005 22:13
#517 RE:Geile Weiber müssen hier rein antworten

also hab nur hd gewechselt und scheint auchg genügt zu haben

HSQ-driver Offline




Beiträge: 71

02.06.2005 22:14
#518 RE:Geile Weiber müssen hier rein antworten


ok
ich wollt auch nur die HD wechseln

hatte mir damals auch mein händler gesagt, dass man nur die HD wechseln sollten, damit sie nich zu wenig benzin kriegt

husky freak Offline




Beiträge: 170

02.06.2005 22:15
#519 RE:Geile Weiber müssen hier rein antworten

hatte auch gleich nen fressen nach 10km weil ich ne zu kleine hd drin hatte son scheiß

2-taktpower Offline




Beiträge: 547

02.06.2005 22:17
#520 RE:Geile Weiber müssen hier rein antworten

passiert alles....muss auch mal sein...
mach morgen ein auf assi
Dome

HSQ-driver Offline




Beiträge: 71

02.06.2005 22:17
#521 RE:Geile Weiber müssen hier rein antworten


ohh
f**k

und was mussteste zahlen ?

husky freak Offline




Beiträge: 170

02.06.2005 22:19
#522 RE:Geile Weiber müssen hier rein antworten

300€ hat der spaß ma wieder gekostet und noch vuiel schlimmer 6 monate ausfall

HSQ-driver Offline




Beiträge: 71

02.06.2005 22:21
#523 RE:Geile Weiber müssen hier rein antworten


6 monate ??
das is ja echt heftig

HSQ-driver Offline




Beiträge: 71

02.06.2005 22:23
#524 RE:Geile Weiber müssen hier rein antworten


hat eigentlich irgendwer von euch schonmal was davon gehört, dass man seine probezeit auf 1 Jahr verkürzen kann, wenn man für ca. 250 € noch 2-3 kurse inner fahrschule besucht ?

husky freak Offline




Beiträge: 170

02.06.2005 22:27
#525 RE:Geile Weiber müssen hier rein antworten

ne hab noch nichts von gehört

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor