Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 15 mal aufgerufen
 News
Banning Offline

10.01.2020 03:18
zurechtfinden konnte Antworten

Ich sage keineswegs, dass Laufen jetzt eine gro?e euphorische Party für mich ist. Ich sto?e immer noch gegen die Wand, rufe "wee is me" und brenne manchmal hart raus. Aber ich bin besser dafür gerüstet. Nike Air Vapormax Femme Wenn ich das Gefühl habe, nicht mehr zu verstehen, warum ich da drau?en bin, h?re ich auf, atme tief durch, schaue mich um, bis ich etwas Sch?nes finde, und bringe mich dann dazu, darüber zu l?cheln (egal wie sehr ich es nicht will) Dies ist genug, um den negativen Kreislauf zu durchbrechen, in den mein Gehirn manchmal geraten kann. Es hilft mir, an einen Ort zu gelangen, an dem ich einen Schritt zurücktreten und all das, was ich erlebe, wertsch?tzen kann. In gewisser Weise freue ich mich sogar auf die unruhigen Zeiten auf dem Weg, denn es gibt mir die M?glichkeit, Freude an den Schmerzen zu finden und mit einer anderen Perspektive voranzukommen. Ich habe einige der herausforderndsten Momente meines Lebens mit einem gequ?lten Grinsen im Gesicht und schmutzigen Schuhen gemeistert.

Finde etwas Sch?nes, um über das n?chste Mal zu l?cheln, wenn du auf dem Trail herumwirbelst, und schau, Nike Blazer Basse Womens ob es deinen gesamten Denkprozess nicht umdreht.

Inwiefern definiert uns unsere Vergangenheit? Erz?hlen unsere Erinnerungen eine Geschichte mit einer konsistenten Handlungslinie, oder gibt es unerkl?rliche Sprünge, Wendungen und Wendungen? Wie spinnen wir die Erz?hlung unserer Vergangenheit so, dass sie die von uns gewünschte Gegenwart manifestiert? Wenn ich ein neues Kapitel schreiben m?chte, insbesondere über mein Leben als Sportler, habe ich dann die Macht, den Einfluss meiner Vergangenheit freizugeben?

Ich war die meiste Zeit meines Lebens ein Leistungssportler in der einen oder anderen Sportart. Von Gymnastik bis Fu?ball hat jede Sportart mir Lektionen und Erinnerungen hinterlassen, um besser oder schlechter zu definieren, wer ich als Athlet und darüber hinaus bin.

Es mag überraschen, dass meine deutlichste Erinnerung an Fu?ball ein Moment aus meiner ersten U-8-Saison ist. Auch wenn ich sp?ter in der Division 1 College Soccer spielte und auf prestigetr?chtigen Feldern gro?e Spiele bestritt, würde ich dieses Prestige, diesen Ruhm, diesen Erfolg nicht mit der gleichen k?stlichen Intensit?t genie?en, wie ich es beim ersten Mal fühlte, als ich beinahe ein Tor geschossen h?tte. fast.

BEEINDRUCKEND. Ich kann mir wirklich keinen besseren Weg vorstellen, um einen Montagmorgen zu beginnen. Normalerweise habe ich mich an einem Montagmorgen auf den Weg zur Arbeit oder zu einem Termin oder einer Veranstaltung gemacht, aber heute Morgen bin ich zum Union Square gelaufen und habe dort eine Stunde lang in der Stille gesessen und Elena Brower zugeh?rt.

Die übung führt Sie durch die Techniken der Meditation mit Energie, Achtsamkeit, Mantra und Mitgefühl.

Energizing erinnerte mich an eine Kundalini-Meditation, die ich gemacht habe. Wir haben Sachen wie Breath of Fire gemacht, eine Bewegung, bei der man sich nach links dreht, um zu atmen, nach rechts dreht, um zu atmen, und andere Sachen wie diese. Da ich Lust hatte, vor der Meditation einen Kaffee zu trinken, um meinen Geist ein wenig zu beruhigen, waren die energetisierenden Meditationen mehr als willkommen!

Es war das letzte Spiel meiner ersten Fu?ballsaison. Ich war ein stolzes Mitglied der zotteligen Firebirds, einer Gruppe von 7-j?hrigen Jungen und M?dchen mit unterschiedlichem Talent und Enthusiasmus für den aufkeimenden Fu?ballsport. Die Oktoberluft hielt immer noch den Hauch von Sommer in W?rme und Helligkeit, und der Duft von Orangenscheiben wehte in der Brise. Der gr??te Teil des Spiels verbirgt sich hinter diesen sensorischen Schw?chen meiner Erinnerung.

Aber in den letzten Minuten des Spiels passierte es. Ich fand den Ball zu meinen Fü?en im Strafraum. Ich klopfte nach vorne, drehte mich um einen Verteidiger, schnitt mit dem linken Fu? nach hinten, um einen anderen Verteidiger zu treffen, und schoss auf das Tor ... was der Torhüter sofort rettete. Ich konnte das entfernte Jubeln meiner Eltern h?ren. "Netter Versuch!" Hallte von der Seitenlinie. Mein Herz flatterte vor Aufregung; Mein Geist schwoll vor Stolz an. Ich hatte gerade etwas Spektakul?res gemacht. Ich hatte seidig um 2 Verteidiger getropft und einen Adidas Zx Flux Womens Torschuss gemacht! Ich fühlte keine Andeutung von Versagen. Ich spürte nur die Freude an der reinen M?glichkeit und den starken Hunger nach mehr. Dieses Fast-Tor, anstatt sich in meinem Ged?chtnis als st?ndiger Marker des Scheiterns zu verstecken, zeigte mir, dass ich ein Tor erzielen konnte und noch wichtiger, dass ich ein Tor erzielen würde. In den folgenden Spielzeiten wurde ich ein t?dlicher Stürmer, obwohl mir die Geschwindigkeit und das Talent vieler meiner Teamkollegen fehlten. Tats?chlich war ich mir meiner Defizite nicht bewusst. Ich wurde durch Glauben, Vertrauen, Freude und Begierde angetrieben.

Irgendwann auf dem Weg schwand dieses Selbstvertrauen und diese Hartn?ckigkeit. Als ich eingeladen wurde, für die Fu?ballmannschaft der einsamen M?dchen in Tucson zu spielen, erwachte mein innerer Feigling. Die M?dchen auf den www.speditionhs.de Sidewinders, die mehr als zwei Jahre ?lter waren als ich, waren meine Fu?ballidole. Sie waren legend?r, da sie an den ?Final Four“ des Jugendfu?balls teilgenommen hatten. Ihr Trainer, ein schlauer Schweizer, der sich in mehreren Sprachen zurechtfinden konnte, war ein Freund der Familie, aber auf dem Feld machte mir seine überlebensgro?e Pers?nlichkeit Angst. Obwohl einige der M?dchen gute Freunde von mir waren, verschmolzen bei meinem ersten Training mit diesem Team alle zu einer einzigen Panik-anregenden Kraft. Als ich einen Pass verpasste, h?rte ich frustrierte ?Come-Ons“ von einem anderen Spieler. Als ich nicht punkten konnte

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz