Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 13 mal aufgerufen
 News
Banning Offline

06.01.2020 06:11
savourer chaque seconde de cette Antworten

Warum ist es ein Denkmal ?: Obama ernannte Bears Ears in direktem Zusammenhang mit dem Antikengesetz von 1906 (erstellt von Pr?sident Theodore Roosevelt) zum Nationaldenkmal. Nationalmonumente sind dazu bestimmt, Gebiete zu schützen, die für die Vereinigten Staaten von Amerika und ihre Bev?lkerung von historischer, kultureller und wissenschaftlicher Bedeutung sind. Obwohl Monumente nicht die einzige Form von ?ffentlichem Land sind, erlauben sie nicht die Erteilung neuer Bohr-, Bergbau-, Weide- oder Nutzungsgenehmigungen, sobald sie benannt wurden (erlauben es Nike Air Max Zero Damen jedoch früheren Genehmigungsinhabern, ihre Arbeit fortzusetzen). Dies erkl?rt, warum Sie w?hrend Ihres Besuchs in Bears Ears und sogar auf vielen Trails wahrscheinlich Rinder sehen werden!

Aktuelle Ereignisse: In diesem Frühjahr forderte Pr?sident Trump von Innenminister Ryan Zinke eine vollst?ndige überprüfung von 25 Nationalen Denkm?lern (einschlie?lich B?renohren) an. Viele befürchteten, dass dies zu massiven Verringerungen oder sogar zur Aufhebung von B?renohren und anderen Denkm?lern führen würde (die Wahrnehmung ist dieses Land) für Bohrungen, Bergbau und andere Ausbeutungen ge?ffnet werden). Die Ergebnisse seines Berichts sind nicht vielversprechend und bestenfalls vage, insbesondere was eine ?nderung der Gr??e der B?renohren anbelangt. Zum Zeitpunkt dieser Geschichte haben keine offiziellen Ma?nahmen stattgefunden, aber Nike Cortez Mens der Kongressabgeordnete Rob Bishop (Utah) hat kürzlich einen Gesetzesentwurf vorgeschlagen, der die Zukunft von B?renohren und anderen Nationaldenkm?lern weiter gef?hrden k?nnte.

Und ich Nike Air Max 2017 Mujer wusste, dass meine NYJL-Damen auf der 22. Meile sein würden, also musste ich es nur über die 23. Meile schaffen, die schlechteste Meile des Rennens - die 5th Ave bergauf. Ich war froh, Kim zum zweiten Mal im Rennen zu sehen! Ich gebe zu, dass ich angehalten habe, um hier ein bisschen zu laufen, weil ich nur mental aufgegeben habe. Jemand am Stra?enrand sagte: ?Hallo Theodora! Ich habe Ihren Blog gelesen. ?? Danke! ?, Rief ich zurück. "Sag niemandem, dass ich gegangen bin!" Nicht, dass ich hier liegen würde, aber das war anscheinend das erste, was mir einfiel.
Kurz bevor ich in den Park einbog, sah ich zwei meiner glücklichsten Kollegen: Alison und Alex. Ich war so überglücklich, fast fertig zu sein und ihre Gesichter zu sehen, und ich rannte mit ihnen zu einer gro?en Umarmung hinüber!
Und… endlich war ich am Engineer's Gate! Bis Nike Air Pegasus 83 Womens dahin grinste ich. Einige Abfahrten, eine kleine Steigung, ein Central Park South und eine Kurve zurück in den Park, und ich w?re FERTIG! Wie oft hatte ich diesen Lauf gemacht? Letzte Woche. Die Woche davor. Die letzten beiden NYCMs. Dazwischen liegt eine Million.
Ich wusste, dass die Energie von hier bis zum Ende elektrisch sein würde, und habe mich darauf eingelassen, sie zu genie?en. Meine Beine waren geführt, aber ich wusste, dass ich es hatte. Ich k?nnte diesen Teil mit geschlossenen Augen machen. Ich l?chelte: weil ich jemanden wollte, von dem ich wusste, dass er mein L?cheln sieht (besonders meine Mutter!), Weil ich positiv bleiben wollte und weil ich mich wirklich positiv fühlte. Obwohl ich das schon zweimal gemacht habe, erfüllte mich der Anblick des Mile 24-Banners im Park mit Emotionen.
Obwohl ich zugeben werde, dass Nike Air Vapormax Donna ich noch eine kleine Pause gemacht habe, um den letzten kleinen Hügel im Park hinaufzugehen. Es wurde immer schwieriger, diese emotionale Reserve so gut wie die physische zu nutzen, um weiterzumachen, aber dann erinnerte ich mich daran, wie nah ich am Ziel war und dass ich so stark wie m?glich fertig werden wollte, und schwor mir, durchzukommen bis zum Ende.
Weniger als zwei Meilen. Ich schaff das! Ich sah meine Mutter Heather und ein paar andere Leute im Park.
Wir bogen in den Central Park South ein und es fühlte sich endlos an, obwohl ich wusste, wie kurz es war. Ich konnte Columbus Circle sehen, war aber nicht schnell genug dort. Endlich war ich wieder im Park! So sehr ich aufh?ren wollte zu rennen, wollte ich jede Sekunde dieses Rennens genie?en.
Ich hatte Karla am Freitagabend auf der Runner's World-Marathonparty gesehen Adidas Zx Flux Uomo und wir hatten darüber gesprochen, wie ich gehofft hatte, sie würde mich so sehen, wie sie es angekündigt hatte, aber dass ich mit 50.000 L?ufern nichts erwartet hatte. Als ich die Ziellinie überquerte, h?rte ich Karla "Theodora Blanchfield, auch bekannt als Preppy Runner!"

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz