Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 18 mal aufgerufen
 News
Banning Offline

19.12.2019 07:03
kieskeurige baby en vermoeide Antworten

Wie ich bereits erw?hnte, war dies keine Solo-Reise. W?hrend ich für mich selbst lief, um mich zu entspannen, die Natur zu genie?en und mich selbst herauszufordern, ging es bei den Rennen sowohl um Familienabenteuer als auch um meine pers?nlichen Wettbewerbswünsche. Es stellte sich schnell heraus, dass so gut wie alle Trail-Rennen im PNW an landschaftlich reizvollen Orten stattfinden. So entwickelte sich die Rennroutine am Familienwochenende dazu, das Wohnmobil mit Teddys, B?llen, Rollerblades, Fahrr?dern, Paddle-Boards, Angelausrüstung, Gitarren und natürlich auch mit meiner Laufausrüstung auszustatten. Am Abend vor dem Rennen genossen wir ein Abendessen am Lagerfeuer, w?hrend Nike Air Max 95 Womens Dave Gitarre spielte und alte Bluegrass-Lieder sang. Am n?chsten Tag, w?hrend ich rannte, erlebten er und die Kinder ihre eigenen Outdoor-Abenteuer, bevor sie mich an der Ziellinie trafen. Manchmal meldeten sie sich tats?chlich freiwillig bei den Rennen, w?hrend ich lief. Bei den 50 km von Orcas 2015 verbrachten die Kinder Stunden damit, mit ?Pizza Jim“ frische Pizza zu machen und alle L?ufer und Zuschauer zu bedienen. Da eine Bluegrass-Band die Menge lange nach dem Zieleinlauf auf Trab hielt, mussten wir unsere widerstrebenden Kinder aus der Küche ziehen und sie ins Bett zwingen.

Nach ungef?hr einem Jahr Ultras habe ich mich eifrig für mein erstes 100-Meilen-Rennen angemeldet, die Badger Mountain Challenge im Osten Washingtons. Aufgeregt machte ich mich daran, dieses verrückte neue Abenteuer in eine lustige Familienangelegenheit www.tinywoods.co.uk zu verwandeln. Ich entschloss mich, ohne Schrittmacher zu rennen und die Familienmannschaft unseren Ford-Pickup als meine mobile Ablagetasche verwenden zu lassen. Es war so ein Vergnügen, an den Hilfswerken von jubelnden Kindern begrü?t zu werden, die sich über alle meine m?glichen Bedürfnisse Gedanken machten, meine Flaschen füllten, mir Snacks anboten, mir Sch?tze zeigten, die sie auf dem Weg fanden, und mich sogar mit Gitarrenmelodien zum St?ndchen brachten, als ich meine wechselte Socken. Nach Umarmungen, schlampigen Küssen und dem Versprechen ?Bis bald!“ War es so viel einfacher, den n?chsten Teil des Rennens anzupacken.

Wir leben in der Zukunft und n?hern uns dem Jahr 2020. Als jemand, der in den 80er und 90er Jahren aufwuchs, wurde der Gedanke, wie 2020 aussehen würde, von Unterhaltungsangeboten wie Back to the Future Nike Internationalist Mujer II und The Jetsons gepr?gt. Uns wurden fliegende Autos und Mahlzeiten in einer Pille versprochen! Stattdessen bleiben uns von Minecraft inspirierte Lastwagen und fleischlose Hamburger. Ich nehme an, es ist nicht alles schlecht ... zumindest haben wir das Wissen über die Welt in der Hand ... wo wir uns Katzenvideos ansehen und stattdessen humorvolle Memes teilen.

Die letzten Monate waren weder k?rperlich noch geistig noch emotional freundlich zu mir. Meine jahrelangen Kn?chelverletzungen holten mich schlie?lich ein und trotz meiner Bemühungen, sie zu ignorieren, gewannen die Schmerzen schlie?lich und ich musste aufh?ren zu rennen. Ich versuchte eine physikalische Therapie, trug eine Zeitlang einen Gipsverband und versuchte es sogar mit Cortison, alles ohne Erfolg. Wenn die Dinge zusammenpassen, werde ich wahrscheinlich eine Operation Nike Air Max 270 Mens in Betracht ziehen, um die zahlreichen Probleme mit meinem Kn?chel (und m?glicherweise einem eingeklemmten Nerv in meinem Bein) zu beheben, aber das bleibt abzuwarten.

Ich k?mpfe, wenn ich nicht rennen kann. Ich nehme zu und Depressionen schleichen sich ein. Mir fehlt die Motivation, andere echte k?rperliche Aktivit?ten auszuführen, zum Teil, weil Ihr Kn?chel für die meisten Cardio-Workouts von zentraler Bedeutung ist, zum Teil, weil ich zu Hause keine Mitgliedschaft im Fitnessstudio oder viele Ger?te habe und zum Teil, weil Ich bin einfach faul, wenn ich nicht rennen kann. Mein Wunsch zu rennen entspringt im Kern meiner Liebe zum Sport. Ja, ich genie?e die physischen und emotionalen Vorteile, aber am Ende des Tages ist es die freifliegende Freude, einen Fu? vor den anderen zu setzen und mich in dem Moment zu verirren, in dem Nike Internationalist Hombre ich aus der Tür trete.

Es war eine emotionale Achterbahnfahrt, seit ich aufgeh?rt habe zu rennen, ?hnlich wie in der Achterbahn des letzten Jahrzehnts. In den letzten 10 Jahren habe ich geheiratet, Kinder bekommen, durch mehrere H?user gezogen und mehrere Jobs angenommen. Ich habe einen Blog gestartet, bin Twitter beigetreten, habe ein Publikum (wirklich eine Familie) von Gleichgesinnten aufgebaut, die gerne laufen und / oder Eltern wie ich sind. Ich habe für 5 km, 5 Meilen, Halbmarathons und sogar ein oder zwei Ultraturniere trainiert (obwohl ich es für diese nie an die Startlinie geschafft habe). Ich bin investiert, habe das Interesse verloren, habe mehrmals darüber nachgedacht aufzuh?ren, aber immer wieder bin ich (wenn ich Zeit zum Atmen habe) hierher zurückgekehrt, um mit Ihnen allen ein bisschen mehr darüber zu erz?hlen, Adidas Zx 700 Uomo was in meinem Leben vor sich geht und zurück auf die Stra?e, immer wieder anschnüren.

Jetzt, wo nur noch Tage im Jahr 2019 und die Zukunft vor uns liegen, überlasse ich Ihnen dies. Warten Sie nicht auf einen magischen Tag, um Ihre Tr?ume zu verfolgen und das Leben zu leben, das Sie leben m?chten. Ein Umbl?ttern des Kalenders wird keinen Unterschied machen. Fangen Sie heute an ... fangen Sie sofort an. Schieben Sie sich an Ihren mentalen Hindernissen vorbei, finden Sie Wege, um Ihre k?rperlichen Einschr?nkungen zu umgehen, lassen Sie das emotionale Gep?ck los und leben Sie Ihr bestes Leben. Du verdienst es.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz