Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 5 mal aufgerufen
 News
Banning Offline

23.08.2019 07:11
abzuwischen und von vorne Antworten

Das vermehrte Laufen führte zu vermehrten überlastungsverletzungen, wobei Dr. Stan James 1978 in einem Artikel im American Journal of Sports Medicine den Begriff ?überpronation“ pr?gte.

Weitere Forschungen New Balance 574 Femme Adidas Zx Flux Mens folgten, als Unternehmen versuchten, Schuhe von prim?r leistungsorientierten zu therapeutischen Ger?ten umzuwandeln, die das Verletzungspotential verringerten.

Die 90er Jahre markierten ein Jahrzehnt der Bewegungssteuerung, in dem "Pronation" zu einem negativen Konzept wurde. Die Verletzungsraten wurden nicht gesenkt, was Dr. Coffins 35-j?hrige Erfahrung in der Arbeit mit L?ufern und ihren Schuhen best?tigte.

?Alle L?ufer landen fast ausnahmslos auf der Au?enseite ihres Fu?es (Ball zurück zur Ferse oder aufgrund von gepolsterten Schuhen direkt auf der Ferse *), bewegen sich entlang der Seitenkante nach vorne und pronieren, wenn sie den Fu?ballen erreichen. Es ist eine embryonale Entwicklung im Mutterleib, bei der die Fü?e so geformt werden, dass sie auf diese Weise funktionieren. Ich sehe keinen Unterschied zwischen allen Schuhen Nike Air Max 270 Damen und Nike Tanjun Mujer der Pronation des Fu?es: Fast niemand tr?gt die Innenseiten der Schuhabs?tze ab. Anti-Pronations-Merkmale in der medialen Ferse dienen lediglich der Vermarktung. Trotz der popul?ren Laufmagazin-überlieferung ist die Bogenh?he kein Pr?diktor für über- oder Unterpronation. “- Paul Coffin, DPM

Laut Dr. Coffin sollten wir Schuhe nicht als ?d?mpfend“ oder ?stabil“ bezeichnen, da ?der Fu? im Schuh, egal was passiert, genau so viel proniert.

Willkommen zu einem neuen Jahrzehnt und tschüss das letzte. Zum gr??ten Teil hat es uns gut gedient. Ein neues Jahr und ein neues Jahrzehnt bieten uns die M?glichkeit, den Schiefer abzuwischen und von vorne zu beginnen, aber das ist manchmal eine be?ngstigende Aussicht. Gestern habe ich meine Zielmeilenzahl für das Jahr von 800 Meilen erreicht (um die Ziellinie und den Erfolg zu markieren, den Nike Air Max Zero Damen ich Nike Air Max 2017 Womens auf diesem sch?nen Foto gemacht habe). Aber mit dem Aufprall von Big Ben und der Zeit, die bis 2011 lief, sank mein Kilometerstand wieder auf eine dicke, fette Null. In den letzten 12 Monaten habe ich Meilen gesammelt und l?chelte, als die Zahl wuchs, aber jetzt fange ich wieder von vorne an.
Anstatt mich vor der leeren Seite zu fürchten, habe ich mir ehrgeizige Ziele für 2011 gesetzt, meine Turnschuhe für Tag 1 des Janathons angezogen und angefangen, Meilen zu sammeln. Ich sage Meilen, aber das ist ein bisschen gelogen - ich bin eine Meile gelaufen, das absolute Minimum, das ich mir für jeden Tag des Janathons vorgenommen habe.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor