Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 28 mal aufgerufen
 News
Banning Offline

06.06.2019 06:56
hoge luchtvochtigheid Antworten

Sehr selten sind Schuhe die Ursache für eine Laufverletzung. Sie k?nnen jedoch Ihre Laufweise beeinflussen und indirekt zu Laufverletzungen führen. Normalerweise muss ich nicht einmal auf die Schuhe von jemandem schauen, wenn er in mein Büro kommt, um seine Verletzung zu diagnostizieren. Trainingsmuster sind die h?ufigste Ursache für Nike Air Max 97 Mujer Verletzungen beim Laufen. Dieser Artikel befasst sich mit einigen hilfreichen Kr?ftigungsübungen.

Wenn Sie ein Rennen absolviert haben, insbesondere einen Marathon, haben Sie vielleicht schon andere Teilnehmer geh?rt, die Ihnen sagten, dass Sie Ihre Zeit verbessern k?nnen, wenn Sie die zweite H?lfte des Marathons schneller als die erste H?lfte laufen k?nnen. Dies wird als negativer Split bezeichnet. Die Philosophie ist, dass Sie in der ersten H?lfte nicht das gesamte Benzin in Ihrem Tank verbrennen und im zweiten Teil des Rennens genügend Glykogenspeicher übrig haben, um schneller zu laufen. Obwohl diese Theorie sinnvoll ist und physiologisch bewiesen werden kann, h?lt sie einem Marathon nicht stand.

Glaubst du mir nicht? Hier ist eine Studie von Jonathan Savage, in der die Ergebnisse von 26 Marathons mit 876.703 Ergebnissen für 754Nike Air Max 270 Herren .851 L?ufer verglichen wurden.

KLICKEN SIE HIER FüR PDF Sind negative Zwischenzeiten beim Marathon schneller? Eine Analyse.

Er analysierte die Endzeiten, um die Unterschiede zwischen positiven Splits (langsamer in der zweiten H?lfte) und negativen Splits (schneller in der zweiten H?lfte) zu untersuchen. Die Ergebnisse zeigten, dass nur 10% der besten Leistungen der L?ufer mit einer negativen Teilung durchgeführt wurden. Insgesamt deuten die Daten darauf hin, dass eine nahezu gleichm??ige Aufteilungszeit von Vorteil ist, wobei eine leicht negative Aufteilung m?glicherweise optimal ist. Die leicht negative Spaltung ist Adidas Superstar Damen h?chstwahrscheinlich der Grund dafür, dass die Elite-L?ufer in den letzten paar Kilometern das Tempo gesteigert haben.

Moral der Geschichte, tempo dich selbst und versuche zu rennen und sogar die gesamte Distanz zu tempo. Wenn Sie noch Benzin haben, k?nnen Sie es in den letzten ein oder zwei Kilometern verwenden! Die eigentliche Herausforderung besteht darin, das Tempo zu kennen. Lesen Sie die Bücher von Phil Maffetones, um anhand Ihrer Herzfrequenz das Tempo zu lernen.

Nicht für Ihren t?glichen Lauf zu gehen, ist wahrscheinlich eine der schwierigsten Aufgaben für die engagiertesten L?ufer. Wir gew?hnen uns so sehr an die Art und Weise, wie wir uns fühlen, dass es fast unm?glich ist zu sagen, wann wir müde sind oder Ruhe oder Erholung brauchen. Der folgende Artikel zeigt, wie Ryan Hall mithilfe eines Online-Tracking-Programms seinen Nike Air Max 90 PánskéErholungsbedarf ermittelt hat.

Nach entt?uschenden Leistungen in ein paar wichtigen Tuning-Rennen im vergangenen Herbst traf ein ersch?pfter Ryan Hall die schwere Entscheidung, sich vom Chicago Marathon zurückzuziehen. Zu viele knirschende 15-Meilen-Tempo-L?ufe mit einer Geschwindigkeit von fünf Minuten pro Meile bei 7.000 Fu? und zu wenig Ruhe danach hatten ihn schlie?lich eingeholt. "Ich liebe es, meinen K?rper zu schieben", sagt er. "Erholung ist für mich der schwierigste Teil des Trainings."

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz