Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 28 mal aufgerufen
 News
Banning Offline

31.05.2019 10:26
auf Papier durcharbei Antworten

Es gibt so viele Gründe, einen Lauftrainer zu engagieren, aber es ist eine Investition, die nicht jeder t?tigen kann. Es gibt so viele Ressourcen, Asics Gel Quantum 360 Dames wenn Sie keinen Bus mieten k?nnen! Wenn Sie nach allen zus?tzlichen Vorteilen eines Lauftrainers suchen, aber noch keine monatliche Gebühr zahlen m?chten, lesen Sie meine Trainingsjournale. Ich habe sie so konzipiert, dass jeder mit einem sch?nen, unm?glichen Laufziel die Vorteile eines Lauftrainers nutzen kann, ohne einen zu engagieren. Meine gesamte mentale Philosophie hinter dem Training und dem Entwickeln eines soliden mentalen Spiels steckt in ihnen und obwohl sie nicht billig sind, werden sie die Bank nicht sprengen.

Es ist unm?glich geworden, zu ignorieren, dass so viele von Ihnen mehr wollen als Zeitschriften. Deshalb freue ich mich, Ihnen mitteilen zu k?nnen, dass ich endlich Coaching bin.

Für 125 US-Dollar pro Monat erhalten Sie einen benutzerdefinierten w?chentlichen Trainingsplan, einen von Physiotherapeut Nike Air Max 2017 Donna Raechel Bugner entworfenen Krafttrainingsplan, mein Trainingstagebuch, einen ersten Videoanruf zum Google Hangout, Zugang zu einem w?chentlichen Google Hangout-Live-Chat und Zugang zu meinem private Facebook-Gruppe für Support und Community!

Ich wurde ein zertifizierter Lauftrainer, nicht nur, weil ich denke, dass ich ein einzigartiges Verst?ndnis für L?ufer habe, die gerne laufen, aber keine Erfahrung mit Sport haben. Unabh?ngig davon, ob Sie einen einfachen Trainingsplan, ein umfassenderes Trainingstagebuch oder einen Coach wünschen, She Can & She Did hat eine Option für Sie!

Meine Grundtrainingspl?ne enthalten nur minimale Aufzeichnungen und bestehen aus w?chentlichen Trainingspl?nen, mit denen Sie die k?rperliche Kraft aufbauen k?nnen, die für das Laufen eines Halb- oder Vollmarathons erforderlich ist. Wenn Sie auf der Suche Nike Air Max 90 Herren nach einem einfachen Trainingsplan sind, mit dem Sie trainieren k?nnen, wie man auf den Arsch tritt und Namen annimmt, ist diese Option für Sie geeignet.

Meine umfassenden Schulungsjournale enthalten w?chentliche Schulungspl?ne, bieten Ihnen jedoch auch alle Tools und Erkenntnisse, die ich in den letzten fünf Jahren gelernt habe, und sind in w?chentliche Lektionen unterteilt. Jede Woche wird ein neues Thema vorgestellt, das von Selbstwirksamkeit, selbstlimitierenden Faktoren, genauem Selbstgespr?ch, Zweifel und Angst bis zur Erstellung eines Tagesplans für das Rennen reicht. usw. Durch strukturierte Journalansagen werden wir uns ansehen, was Sie über sich selbst sagen und was Sie davon halten, und herausfinden, wie sich Laufen in Ihrem Alltag niederschl?gt. Wenn Sie nach einem umfassenderen Trainingsplan suchen, der Ressourcen Nike Air Huarache Damen bereitstellt und sowohl die mentalen als auch die physischen Elemente der Reise berücksichtigt, werden Ihnen meine Trainingsjournale gefallen.

Coaching ist die praktischste der drei Optionen für alle, die wirklich in ihre Reise investieren m?chten. Sie erhalten nicht nur einen individuellen Trainingsplan, sondern jede Woche einen Krafttrainingsplan und das Wochenkapitel meiner Trainingstagebücher. Als Ihr Coach bin ich hier, um in meinem w?chentlichen Live-Hangout bei Google über Geschwindigkeitsüberschreitungen und -durchbrüche, Fragen, Tipps und Tricks zu sprechen. Unsere private Facebook-Community bietet Ihnen die Unterstützung, die Sie ben?tigen, um Ihr Ziel in einer Badass-Community zu erreichen.

Wenn Sie in Coaching oder meine Trainingstagebücher investieren, überqueren Sie nicht nur die Ziellinie, sondern gehen mit einem festen Glauben an sich selbst, Ihre F?higkeiten und die F?higkeit, alles zu meistern, was Ihnen im Weg steht, davon . Wie die meisten Trainingspl?ne habe ich ein Programm entwickelt, das Ausdauer-, Erholungs-, Reflexions- und Schnellarbeit Nike Air Pegasus 89 Femme kombiniert, um Sie auf Ihr Rennen vorzubereiten. Diese Trainingspl?ne erfordern jedoch ein zus?tzliches Engagement. Die Verpflichtung, nach innen zu schauen, zu hinterfragen, zu reflektieren und offen für Herausforderungen zu sein.

Das Training für einen Halb- oder Vollmarathon ist schwierig, aber es ist noch schwieriger, w?hrend des Trainings an Ihren Grundüberzeugungen und Ihrer Perspektive zu arbeiten. Sie k?nnen so viel oder so wenig aus den Trainingspl?nen herausholen, wie Sie m?chten. Was Sie hineingeben, ist das, was Sie daraus ziehen werden.

Mache die Arbeit und die Arbeit wird dir dienen. In jedem Fall erhalten Sie einen Trainingsplan, der Sie auf Ihr pers?nliches Bestes vorbereitet.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz