Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 38 mal aufgerufen
 News
Banning Offline

31.05.2019 10:12
scivola quando corri Antworten

Es ist so schwer, w?hrend eines Rennens geduldig zu bleiben, wenn Sie das Gefühl haben, etwas anderes zu tun als geduldig zu sein. ES IST EIN RENNEN! Die Spannungen sind hoch! Die meisten von uns haben immer noch Mühe, ihre eigenen Schritte zu machen und negative Nike Air Max 95 Femme Spaltungen erfolgreich durchzuführen. RENNEN KANN STRESSVOLL SEIN! Aber ich habe gelernt, dass Geduld das Geheimnis von Angriffen ist, wann immer Sie k?nnen, und es sich unendlich schwerer anfühlt, die h?rteren Momente zu überstehen, in denen Sie stark laufen oder im Tempo bleiben.

Zu wissen, dass jeder Schritt eine neue M?glichkeit ist, Ihr pers?nliches Bestes zu geben, ist so viel einfacher gesagt als getan.
Adidas Zx Flux Femme Ich sage das die ganze Zeit, aber dein pers?nliches Bestes geht nicht um eine Zeit. Es geht darum zu wissen, dass Sie bei jedem einzelnen Schritt Ihres Weges Ihr Bestes gegeben haben. Manchmal bekommen wir sowohl eine pers?nliche Bestleistung als auch eine pers?nliche Bilanz. Aber meistens ist es ein gr??erer Gewinn, ein Rennen mental durchzuführen, als die Zeit zu gewinnen, die wir gejagt haben.

Versteh mich nicht falsch, ich Asics Gel Quantum 360 Damen liebe es, ein Zeitziel zu verfolgen. Ich verfolge seit drei Jahren ein Zeitziel und bin auch heute noch genauso davon begeistert wie 2016. Aber ein Zeitziel ist ein Endziel, und wenn Sie alle Ihre Eier in den Endzielkorb legen Sie bereiten sich auf Burnout und einige schwere Herzschmerzen vor. Beim Laufen geht es um den Prozess und die Reise. Alle Lektionen, die Sie aus den Durchbrüchen, Hochebenen und Rückschl?gen lernen.

Die letzten vier Monate waren die h?rtesten, die ich je durchgemacht habe. Ich wei? nicht, worum es beim Laufen ging, aber es dauerte so lange, bis sich meine Fitness zeigte. Ich hatte das Gefühl, als würde ich Schei?e um Schei?e durchlaufen. Meine Einstellung war da und ich wusste, dass sich all die durchschnittlichen, vergesslichen und harten Tage in einem gro?en Durchbruch auszahlen würden, aber h?tte ich mich Nike Air Zoom Pegasus 34 Damen nicht auf die Reise konzentriert, besteht kein Zweifel, dass ich es nicht geschafft h?tte dieser 4-miler.

Unabh?ngig davon, welches Ziel Sie von Ihrem ersten Rennen an verfolgen, eine Gewohnheit zu machen oder ein Zeitziel zu verfolgen, das sich unm?glich anfühlt, hoffe ich, dass Sie sich auf alles einlassen, was von jetzt an passiert, bis Sie das Unm?gliche m?glich machen, weil es nicht um Rennen geht Tag. Es geht um alles, was dazwischen passiert.

Wie oft hast du dir gesagt, dass du morgen etwas ?ndern wirst? Von gesünderem Essen, mehr Schlaf, frühem Steuern bis zur Vorbereitung der Mahlzeiten für die Woche - wir alle tun es. Aber wir haben keine Kontrolle darüber, was morgen passiert, nur heute. Es ist schwer, sich nicht zu übertreffen und in Panik zu geraten, wenn Sie Entfernungen auf Ihrem Trainingsplan sehen, die unglaublich Adidas Zx Flux Femmeweit und unheimlich erscheinen. Konzentrieren Sie sich auf das, was Sie heute tun k?nnen. Nicht das, was Sie n?chste Woche oder in einem Monat ausführen m?chten. Heute.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz