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Beiträge: 2.698

30.05.2019 10:46
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W?hrend die Herbst-Rennsaison über den Horizont blickt, beginnen Laufneulinge und Veteranen gleicherma?en, für Rennen aller L?ngen, Typen und Gr??en zu trainieren. Angesichts der Aussicht auf schnellere Zeiten, schnellere Fü?e und l?ngere Distanzen ist es für L?ufer überall wichtig, sich auf gesunde Aktivit?ten zu Asics Gel Quantum 360 Damen konzentrieren, um Laufverletzungen vorzubeugen. Steigende Temperaturen lassen die Muskeln h?rter arbeiten, halten die Flüssigkeitszufuhr schwieriger und halten die Gesundheit umso schwieriger. Durch die Beibehaltung gesunder Dehnungs- und Flüssigkeitsgewohnheiten k?nnen die L?ufer das Beste aus Nike Tanjun Mujer dem Sonnenschein herausholen und ihr Training zu einem hervorragenden Start führen. Tipps zur Vorbeugung von Muskel- und Gelenkverletzungen k?nnen auch das ganze Jahr über angewendet werden, um L?ufer verletzungsfrei und auf Distanz zu halten.

Es versteht sich von selbst, dass L?ufer wissen, wie sie Schmerzen überwinden k?nnen - Kr?mpfe und Beschwerden k?nnen von Kopf bis Fu? auftreten. Das Folgende ist eine Zusammenfassung der h?ufigsten Schmerzen nach K?rperregionen, wobei jeder Abschnitt Tipps zur Vorbeugung von Beschwerden und zur Linderung Nike Air Max Tailwind Femme von Symptomen enth?lt, nachdem sie sich eingelebt haben. Wie bei allen Verletzungen ist es wichtig, den Rat von einzuholen einen zugelassenen Arzt konsultieren, bevor Sie eine zus?tzliche Kilometerleistung in Anspruch nehmen, wenn Verletzungssymptome die t?glichen Aktivit?ten erschweren Nike Blazer Low Womens oder wenn sich die Schmerzen innerhalb von 48 Stunden nicht bessern.

Die Chancen stehen gut, dass Ihre Waden immer noch ein wenig angespannt und arbeitsintensiv sind, egal wie engagiert Sie sind, wenn Sie sich an Ihre neuen Schuhe gew?hnen. In gewissem Ma?e ist dies normal und ?normal“. Sie profitieren auf jeden Fall von einer regelm??igen Wadendehnung, um Engegefühl zu lindern.

Ich habe kürzlich über übungen und übungen gebloggt, die Sie durchführen k?nnen, um Wadenschmerzen und Verspannungen vorzubeugen, indem Sie die Muskeln des Unterschenkels Adidas Superstar Mujer aufbauen. Viele L?ufer, die von der klassischen über die Schritt- und Fersentechnik wechseln, untersch?tzen die Wichtigkeit der Wadenkraft, wenn sie sich eher einem Mittelfu?schlag zuwenden.

Ich bin ein gro?er Verfechter von "Form Before Footwear". Was Sie auf Ihre Fü?e legen, kann Nike Air Max 270 Uomo beeinflussen, wie einfach (oder auf andere Weise) es für Sie ist, mit guter Form zu laufen. Mit anderen Worten, gute Schuhe k?nnen eine gute Form f?rdern. Es ist jedoch wichtig, sich daran zu erinnern, dass das Laufen mit guter Technik eine F?higkeit ist, die durch bewusstes üben entwickelt werden kann. Mit neuen Schuhen allein k?nnen Sie grundlegende Fehler in Ihrem Bewegungsmuster nicht beheben.

Verwenden Sie Ihre neuen Schuhe, um die Laufhaltung, die Trittfrequenz und andere ?hnliche Bereiche der Technik zu verbessern.

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