Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 40 mal aufgerufen
 News
Banning Offline

22.05.2019 10:34
nouvelles caractéristiques Antworten

Also trafen wir uns 2001 in San Diego. Wir waren in einer Laufgruppe namens Hash House Harriers. Es war eine Nike Tanjun Femme wirklich winzige Gruppe, die in erster Linie Trail-Runs machte, und wir gingen zum Schluss noch ein Bier trinken. Kevin und ich waren beide neu in der Gruppe. Ich erinnere mich, ihn gesehen zu haben. Wir standen auf diesem Parkplatz, überall Dreck. Ich dachte, "Oh, er ist irgendwie sü?", aber ich dachte auch, er steckt irgendwie fest. Es stellte sich heraus, dass er wirklich nur schüchtern war. Aber wir liefen ein paar L?ufe zusammen und ich war wirklich beeindruckt, wie er Hügel hinauf lief. Ich war nur erstaunt. Er hat diese Hügel beflügelt, und es hat alles in meiner Macht Stehende gekostet, um mit ihm Schritt zu halten. Normalerweise fuhr er ein wenig bergauf, aber dann holte ich schnell die Abfahrten nach.

Flottenfü?e: Dann haben Sie komplement?re St?rken.

Kevin: Wir haben uns sehr gut erg?nzt. Es hat wirklich interessant geklappt. Sie hatte ein Enkelkind, das zur selben Zeit geboren wurde, als ich mein Kind zu einem Nike Air Vapormax Dámské Umweltprojekt mitgenommen hatte. Also rennen wir nur und es ist wie "Oh, ich habe es geh?rt ..." und "Oh, ich habe es geh?rt ...". Wir waren beide sehr beeindruckt. Innerhalb einer Woche gab es einen Campingplatz. Sie erz?hlte mir - irgendwie hat sie die Begeisterung Adidas Superstar Femme geweckt -, dass die SoCal Hash House Harriers das Management für den Laufclub des n?chsten Jahres finden würden. Sie sagt: "Du solltest einfach laufen, um Manager des Clubs zu werden." Ich war erst ein paar Monate lang Teil dieses Clubs. Ja sicher.

Fleet Feet: Wie hat sich das für euch beide ge?ndert?

Kevin: Mir hat das Management gefallen. Ich wurde ein sozialer L?ufer. Ich w?re das verklemmte Kind in der Ecke gewesen. Wir waren seit diesem Campout nicht mehr getrennt. Von diesem Tag an waren wir zusammen. Wir hatten viele Jahre und viele Rennen.

Cathy: Wir rennen ziemlich eng zusammen. Unsere Schritte sind einigerma?en eng geblieben.

Fleet Feet: Wie ist es, als Paar zusammenzulaufen?

Kevin: Ich m?chte die Geschichte erz?hlen, mit einem anderen ?ltesten Nike Air Max 97 Damen Kind zusammen zu sein. Mit den Hash House Harriers haben wir Asics Gel Lyte 3 Dámské Trails geplant. Ein ?Hase“ entwirft den Trail für einen w?chentlichen Lauf und legt ihn dann live, w?hrend er versucht, dem Rudel zu entkommen. Wir müssten also ein oder zwei Wochen vor dem Date ausgeben, in den W?ldern rausgehen und versuchen, einen Weg zu finden, der interessant ist und M?glichkeiten zum Verwirren und Begeistern bietet. Wenn du Cathy und mich nimmst und versuchst, einen Trail zu planen, hat sie jedes Mal ihre Vision und ich habe meine Vision. Es ist wirklich schwer, aber wir genie?en es. Und wir würden es noch hundert Mal genie?en.

Cathy: Es endet gut. Der Prozess ist vielleicht ein wenig herausfordernd.

Kevin: über acht Jahre müssen Cathy und ich mehr als 60 Trails zusammen gefahren sein, ohne uns gegenseitig zu verrückt zu machen. Wir sind sehr stolz darauf, Strecken zu bauen, die eine neue Funktion oder einen neuen Standort haben und die es mit den Nike Air Pegasus 83 Dames schnellsten L?ufern aufnehmen. Gleichzeitig sind wir so konzipiert, dass alle zur gleichen Zeit fertig werden.

Fleet Feet: Wie bist du zur Fleet Feet Burbank Community gekommen?

Kevin: Wir sind 2011 nach LA gezogen. Wir leben in der N?he des Griffith Parks. Als wir uns H?user angesehen haben, haben wir alle L?ufer im Park gesehen und gewusst, dass dies unser Zuhause sein wird. Cathy hatte eine Laufgruppe am Samstagmorgen gefunden, die zu dieser Zeit eine gro?artige L?uferfamilie hatte. Ein Jahr h?rte jemand, dass es ein Staffellauf von Fleet Feet zur Golden Road Brewery gab. Wir haben Colin (den Besitzer von Fleet Feet Burbank) und andere getroffen. Werfen Sie einen Blick darauf, dass Fleet Feet Pub Runs durchgeführt hat und wir seitdem Teil der Fleet Feet-Familie sind.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz