Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 56 mal aufgerufen
 News
Slacke50 Offline



Beiträge: 2

21.05.2019 05:14
Nike Air Max 95 Reduzierte Verkauf Antworten

Nike Air Max 95 Reduzierte Verkauf


Stussy und Nike Sportswear haben sich wieder zusammengetan. Wie Sie an den Ergebnissen sehen können, sind das großartige Neuigkeiten. Langjährige Mitarbeiter, die Streetwear- und Sneaker-Giganten haben ein weiteres erstklassiges Angebot erstellt, diesmal mit
dem Nike Air Max 95 Damen als Leinwand. Zum Abschluss des großen Jahres des klassischen Air Max-Modells präsentiert Stussy den Schuh in drei klaren Looks mit farblich abgestimmten Oberteilen aus ballistischem Nylon und Wildleder in Schwarz, Blau und Armeegrün, die jeweils einen eigenen Farbton und eine solide weiße Sohle aufweisen Einheiten. Für ein besonderes Detail verfügt der Nike Air Max 95 Herren von Stussy über eine perforierte Neopren-Zunge, die dem Schuh einen Hauch von Huarache verleiht.

Der Nike Air Max 95 Reduzierte Verkauf wurde vor zwanzig Jahren zum ersten Mal in der legendären „Neon“ -Farbgebung auf der Welt vorgestellt. In den unzähligen Retro-Veröffentlichungen wurden jedoch inzwischen fast alle Farben unter der Sonne auf ihn angewendet. Irgendwie hat Nike Sportswear gerade eine neue Farbbehandlung für die berühmten Läufer entwickelt: metallische Mittelsohlen. Die Farben dieser beiden Air Max 95-Modelle für Damen sind größtenteils in Schwarz und Dunkelblau gehalten, passen jedoch in so viele unterschiedliche Texturen wie möglich auf jedes der charakteristischen wellenförmigen Einsätze des Schuhs. Dann wird es noch interessanter, wenn die Zwischensohlen metallisch lackiert werden.

Der Rabatt Vertrieb Nike Air Max 95 wurde in den letzten zwei Jahrzehnten unzählige Male überarbeitet. Die vielleicht technologisch fortschrittlichste Version ist jedoch der Nike Air Max 95 Ultra Moire JCRD. Die Dynamic Flywire-Konstruktion nutzt die Vorliebe von Nike für Stricktechnologie und sorgt mit ihrer flexiblen Lock-Down-Passform für mehr Stabilität. Bei diesem „Nightshade“ -Paar fällt die perfekte Kombination aus Obsidian und Dunkelgrau mit einem Hauch von Bright Crimson auf dem Branding zusammen. Die Außensohle erhält ein von Ultra Moire inspiriertes Update für ein noch leichteres Fahrgefühl, das jedoch nicht verhindert, dass die legendären Luftblasen dank des typischen Volt-Geschmacks von Nike auffallen.

Nike Sportswear überraschte alle, als die Lifestyle-Marke den Nike LeBron 12 und den Nike Air Max 95 Preisvergleich für eine Nebensaison-Sommer-Hybrid-Silhouette kombinierte. Der Look wurde auch nicht erzwungen, da diese Posite- und Air Max-Fersenkappe mit einer Kombination aus Mesh und Dynamic Flywire für eine einzigartige Ästhetik Wunder wirkte. Heute sehen wir uns eine weitere LeBron x Air Max 95-Kreation an, während die OG-Silhouette in einem einzigartigen Farbblocker für einen König zurückkehrt. Eine schwarze Ferse kontrastiert eine Reihe von Blau, um einen Farbverlauf auf den gewellten Seitenteilen zu bilden, während reflektierende 3M die Zunge treffen.

Laurens Offline



Beiträge: 273

21.05.2019 05:44
#2 Game Online Antworten
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz