Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 16.519 Mitglieder
40.524 Beiträge & 30.473 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Adidas NMD City - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 Adidas NMD City

Adidas wird uns am kommenden Wochenende eine weitere Farbe für den brandneuen Adidas NMD Herren/Damen als Teil seines NMD Colored Boost Packs geben. Neben einer komplett schwarzen und einer komplett roten Version des Original-NMD ist dies das erste Mal, dass der NMD XR1 mit einer farbigen Boost-Mittelsohle auf den Markt kommt. Wie Sie in den Bildern oben sehen können, wird diese modifizierte Version des neuen, beliebten adidas Läufers von Kopf bis Fuß in Schwarz gekleidet und außerdem mit Wildlederdetails auf dem Zungenflicken und der Fersenlasche versehen.



Ein neuer Tag, ein neuer Adidas NMD City, perfekt für die kommende Frühjahrssaison 2017. Inzwischen sollten Sie mit dem "Sun Glow" -Schatten der drei Streifen vertraut sein. Wir haben es bei der adidas Ultra Boost 3.0- und der "Glitch Camo" -Variante des NMD R1 gesehen, aber heute sehen wir uns eine modifizierte Einstellung an, bei der es darum geht, die Dinge einfach zu halten. Der Veröffentlichungstermin ist für Anfang April 2017 geplant. Dies ist adidas Der adidas NMD R1 "Sun Glow" profitiert von einer Stretch-Web-Konstruktion (dem perfekten Mittelgrund zwischen Mesh und Primeknit) mit weißen Sprenkeln im lachsfarbenen Rosa.

In ein paar Wochen wird der nächste Adidas NMD Billiger im Handel erhältlich sein, da das oben gezeigte Core Black-Paar sein Debüt geben wird. Nachdem der NMD XR1 im letzten Monat bereits in einigen Farben auf den Markt gekommen ist, kehrt er für den Monat September in einer eleganten Core-Black-Farbe zurück, die auf dem mikrorippig gewebten Obermaterial mit Hits von Footwear White versehen ist. Eine Black Boost-Zwischensohle mit schwarzen EVA-Einsätzen verleiht dem fast einfarbigen Look einen zusätzlichen Touch.

Offiziell Vapor Grey genannt, zeichnet sich das schlanke Modell durch sein atmungsaktives Primeknit-Obermaterial und EVA-Einsätze auf der Zwischensohle aus, die in der jeweiligen Farbe drapiert sind. Adidas NMD R1 Rabatt Ergänzt mit einer sauberen, weißen Sohleneinheit ziert ein französischer Text "La Marque Aux 3 Bandes" - The Brand with Three Stripes - die Vorderseite der beiden Plugs an jedem Schuh.

Letzte Nacht veranstaltete adidas Originals eine Veranstaltung in NYC, bei der eine brandneue Silhouette vorgestellt wurde, die unter dem Namen Kaufen Adidas NMD bekannt ist. Der neue Lifestyle-Läufer mit einigen Retro-Inspirationen soll am 12. Dezember offiziell erscheinen, aber eine reflektierende Consortium-Version ist bereits heute im Handel erhältlich. Der adidas NMD zeichnet sich durch eine mikroentwickelte BOOST-Zwischensohle und ein leichtes Primeknit-Obermaterial aus, die auf progressive Styles wie den Micro Pacer, den Rising Star und den Boston Super verweisen. Diese neue Consortium-Version wird mit einem schwarzen Primeknit-Obermaterial und 3M-Details geliefert, die praktisch überall auf dem Schuh zu sehen sind.

www.conformairs.com



chandresd, 04.07.2019 03:42
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz